@flyhigh

01. 11. 2020 19:53
Hallo Flyhigh,

Danke für deine Antwort, das gibt mir Mut. Ich bin 2 Jahre älter;-)
Ich bin noch nicht ganz stabil, deshalb in der Tagesklinik momentan..ich möchte auch versuchen mich zu stabilisieren und langsam wieder aufzubauen.

Meine Bezugstherapeutin spricht mir Mut zu und meint da steckt noch was in mir, sie sieht mich nicht zu hause. Da ich körperlich fit bin würde ich gerne was in der Richtung machen, mit Bewegung und reizarm...ich bin schnell überfordert längere Zeit mit vielen Menschen...

Betriebliche Rehabilitation habe ich so vorher auch noch nicht gehört...ich weiß garnicht genau ob das geht...ich bin seit 4 Jahren befristet berentet (volle Erwerbsminderung)

Toll das du einen auf dich abgestimmten Beruf gefunden hast.

LG Amy
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Aktueller Stand zu meiner Person/Geschichte...neuer Lebensweg? Berufliche Rehabilitation??

Amy123 1088 30. 10. 2020 21:28

Re: Aktueller Stand zu meiner Person/Geschichte...neuer Lebensweg? Berufliche Rehabilitation??

FLYHIGH 279 31. 10. 2020 10:39

@flyhigh

Amy123 370 01. 11. 2020 19:53

Re: Aktueller Stand zu meiner Person/Geschichte...neuer Lebensweg? Berufliche Rehabilitation??

soulvision 325 31. 10. 2020 17:22

@soulvision

Amy123 498 01. 11. 2020 20:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen