31. 10. 2020 17:22
Hallo Amy,

schön dich mal wieder zu lesen.
Da hat sich ja inzwischen einiges bei dir geändert. Ist sicher nicht leicht, das allein leben zu akzeptieren. Es liest sich aber auch geklärter. Deine Tochter besucht dich. :)

Du hast keinen Lebensauftrag, schreibst du. Sehr ungewöhnlich für mich, Lebensauftrag zu lesen. Brauchst du den von jemand anderem von außen oder kannst du ihn dir auch selbst geben? Meint es vlt. auch so etwas wie ein Halteseil am und im Leben, wie beispielsweise ein Lebewesen, für das du da sein und verantwortlich sein willst? Es klingt für mich verschieden vom Lebenssinn.

Eine betriebliche Wiedereingliederung habe ich nie gemacht. Arbeiten und auch Neues lernen haben mich immer wieder stabilisiert und in Stabilität gehalten, auch in der jetzigen Zeit. Wenn sich dir Möglichkeiten bieten, nur Mut!

LG
s.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Aktueller Stand zu meiner Person/Geschichte...neuer Lebensweg? Berufliche Rehabilitation??

Amy123 744 30. 10. 2020 21:28

Re: Aktueller Stand zu meiner Person/Geschichte...neuer Lebensweg? Berufliche Rehabilitation??

FLYHIGH 181 31. 10. 2020 10:39

@flyhigh

Amy123 122 01. 11. 2020 19:53

Re: Aktueller Stand zu meiner Person/Geschichte...neuer Lebensweg? Berufliche Rehabilitation??

soulvision 182 31. 10. 2020 17:22

@soulvision

Amy123 292 01. 11. 2020 20:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen