02. 11. 2020 18:28
Hallo Liebe Leute,
so were ich es machen, ich probiere es einfach aus. Die Erfarhungen von euch sind ja sehr unterschiedlich, mal sehen, wie es bei mir ist. Alkohol trinke ich ja hier in der Klinik sowieso keinen. Wenn es meinen Ideenreichtum, der mich endlich wieder dazu befähigt, mich in Kreativität auszudrücken, auf Dauer vollständig plattmacht, ist es nicht das Richtige. Aber ich werde es mal ne Weile einnehmen und beobachten, was passiert.
Ich habe vorhin auch nochmal mit dem Arzt geredet.
Jedenfalls hat er mich beruhigt und gemeint, jetzt gehe es erstmal darum, diese extremen Schwankungen zu beruhigen und dann zu schauen, was mich da überhaupt hingebracht hat, dass das so schlimm geworden ist. Und ich selbst sei und werde die Expertin für meine Krankheit sein und so weiter.
Sie gehen bis jetzt seiner Aussage nach - noch - nicht von einer ausgeprägten Bipolaren Störung aus. Aber die Richtung hat es halt schon.
Ich bin total froh, dass ich hier geschrieben habe. Und ein bisschen traurig, dass ich dann ab morgen eher müde bin und nicht mehr so flippig und witzig - aber naja, schlafen muss wohl auch mal sein.
Zum Glück haben sie mich für diese Woche aus allen Gruppentherapien wieder rausgenommen, nachdem ich die erste Gruppe kaum ausgehalten und alle nervös gemacht hab, weil ich so gezappelt hab - ich hatte mir vorgenommen, beim ersten Mal nichts zu sagen, das habe ich auch geschafft, aber ich wäre fast geplatzt - weil, Leute - ich hätte natürlich grandiose und sehr lange Redebeiträge bringen können, haha! - und danach habe ich geheult wie ein Schlosshund, deshalb ist das jetzt erstmal wieder gecancelt, zum Glück!!! Und meine Psychotherapeutin ist außerordentlich nett und klug.
Ich danke euch und wünsche euch viel Kraft!
Katja
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

was hab ich nur?

nummer0 1404 30. 10. 2020 20:17

Re: was hab ich nur?

Nil 353 31. 10. 2020 14:28

Re: was hab ich nur?

SearchMyself 276 31. 10. 2020 15:20

Re: was hab ich nur?

FLYHIGH 306 31. 10. 2020 15:50

Re: was hab ich nur?

Judy78 370 31. 10. 2020 20:39

Re: was hab ich nur?

nummer0 319 02. 11. 2020 15:14

Re: was hab ich nur?

Bohumil 255 02. 11. 2020 15:41

Re: was hab ich nur?

Heike 336 02. 11. 2020 15:46

Re: was hab ich nur?

Milla 300 02. 11. 2020 17:35

Re: was hab ich nur?

nummer0 512 02. 11. 2020 18:28

Quetiapin

nummer0 612 03. 11. 2020 21:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen