Re: Risperidon, kennt sich wer aus?

31. 10. 2020 13:58
Hallo,
Ich hab Risperidon erhalten, als meine Manie in akuter Phase war. Ich denke, hauptsächlich, um runterzukommen. Inzwischen wurde ich auf Lithium und lamotrigin eingestellt.

Ich kann sagen, es beeinträchtigte sehr. Ich fühlte mich wie ferngesteuert. Schläfrich und besonders krank.

Lg murmel

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Leben ist zu kurz, um nur das Schlechte zu sehen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.10.20 14:03.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Risperidon, kennt sich wer aus?

Cathy_79 483 25. 10. 2020 17:24

Re: Risperidon, kennt sich wer aus?

Eisbaer 137 26. 10. 2020 09:50

Re: Risperidon, kennt sich wer aus?

murmel 153 31. 10. 2020 13:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen