Re: Es regnet - Gedanken und Erfahrungen zu bipolaren Erkrankung. DANKE

14. 10. 2020 15:15
Lieber Frank,

lieben Dank für deine Zeilen, es freut mich wenn du so viel Potential in meiner Art zu denken liest.
Ich freue mich wirklich sehr über deine Einschätzung.

Ich wünschte meine Zeilen würden dich wirklich mutig machen, mutig dich gegen Dinge aufzulehnen die dir nicht behagen, mutig dem Oberarzt sein Verhalten vor Augen zu führen, mutig noch mal ein Gespräch mit deinem Schwiegervater zu suchen, wenn dich seine Worte so lange schon quälend begleiten. Ich glaube ihm ist sicherlich nicht bewusst, dass dich seine Worte so nachhaltig geformt haben.
Vielleicht hat sich deine Frau auch nicht getraut gegen ihren Vater aufzulehnen und hat deswegen das Gesagte eher verharmlost, ich weiß ja nicht um das Verhältnis der Beiden.
Vielleicht kann man das wirklich noch einmal aufgreifen und du kannst vielleicht doch noch mit dem Satz deinen Seelenfrieden finden.
Ich würde es mir sehr wünschen.

Ich wünschte du würdest deinen Platz im Leben nicht als Außenseiter empfinden, ich bin davon überzeugt das du einen ganz besonderen Platz in deinem Leben und in dem Leben deiner Mitmenschen verdient hast.
Sieh dich als wichtigen Menschen bitte und mache dich nicht so klein. Deine Zeilen sind unglaublich wertvoll, genau so wie du es bist.

Liebe Grüße Doreen
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Es regnet - Gedanken und Erfahrungen zu bipolaren Erkrankung. DANKE

Frankkk 1214 12. 10. 2020 14:09

Re: Es regnet - Gedanken und Erfahrungen zu bipolaren Erkrankung. DANKE

soulvision 207 12. 10. 2020 14:59

Glauben und Regen

Frankkk 143 14. 10. 2020 11:23

Re: Glauben und Regen

soulvision 238 17. 10. 2020 16:20

Re: Es regnet - Gedanken und Erfahrungen zu bipolaren Erkrankung. DANKE

downtoearthguy 145 13. 10. 2020 12:54

Re: Es regnet - Gedanken und Erfahrungen zu bipolaren Erkrankung. DANKE

Frankkk 140 13. 10. 2020 13:24

Re: Es regnet - Gedanken und Erfahrungen zu bipolaren Erkrankung. DANKE

Gedankenwelt75 145 13. 10. 2020 16:41

Re: Es regnet - Gedanken und Erfahrungen zu bipolaren Erkrankung. DANKE

Frankkk 127 14. 10. 2020 10:51

Re: Es regnet - Gedanken und Erfahrungen zu bipolaren Erkrankung. DANKE

Gedankenwelt75 142 14. 10. 2020 15:15

Re: Es regnet - Gedanken und Erfahrungen zu bipolaren Erkrankung. DANKE

FLYHIGH 139 13. 10. 2020 20:13

Re: Es regnet - Gedanken und Erfahrungen zu bipolaren Erkrankung. DANKE

Frankkk 142 14. 10. 2020 10:30

Re: Es regnet - Gedanken und Erfahrungen zu bipolaren Erkrankung. DANKE

ichbinokay23 194 02. 11. 2020 08:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen