11. 10. 2020 21:07
Hallo Larinia,

was macht so ein Psychiater den ganzen Tag? Er behandelt psychisch Erkrankte und hört sich die
Geschichten dazu an.

Mal angenommen, Du erzählst ihm alles aus Deiner Manie, dann sag Bescheid, wenn er das hier sagt:
"Das habe ich ja noch nie gehört."

Unwahrscheinlich. Und selbst wenn darf er es nicht weitererzählen.
Psychiater sind spezialisiert und auf diese Spezialisierung wollte ich nicht verzichten.


Ich schreibe gerne: Die Krankheit hat sich keiner von uns hier ausgesucht. Aber die Behandlung der
Krankheit: da können wir vieles selbst entscheiden. Über den Hausarzt zu gehen, verzögert alles.
Und wenn der gut ist, macht der das auch nicht.

Manien beim Hausarzt behandeln - für mich klingt das nicht gut.

Viele Grüße

Cornelia
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Frische Diagnose

Larinia 815 11. 10. 2020 20:12

Re: Frische Diagnose

SearchMyself 240 11. 10. 2020 20:29

Re: Frische Diagnose

Lichtblick 313 11. 10. 2020 21:07

Re: Frische Diagnose

Genussmensch20 285 30. 10. 2020 15:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen