Re: Frische Diagnose

11. 10. 2020 20:29
So fängt es ja bei den meisten an. Sie sind in Behandlung wegen unipolarer Depression bis dann die erste Manie einsetzt. Warum ist es dir peinlich mit jemand über deine Manie zu reden? Ja man macht Sachen die man im Nachhinein bereut aber dennoch warst du getrieben von etwas und deshalb brauchst du dich nicht schämen.
Medikamente in der Kategorie also alles was über Antidepressiva hinaus geht verschreibt kein normaler Hausarzt. Deswegen wäre die Suche nach einem Psychater notwendig. Ich war auch nie glücklich welche zu nehmen aber seitdem ich merke das sie mich stabil machen kann ich mir sie nicht Weg denken.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Frische Diagnose

Larinia 866 11. 10. 2020 20:12

Re: Frische Diagnose

SearchMyself 257 11. 10. 2020 20:29

Re: Frische Diagnose

Lichtblick 332 11. 10. 2020 21:07

Re: Frische Diagnose

Genussmensch20 328 30. 10. 2020 15:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen