Aufstieg, Abstieg, ein Leben lang

05. 10. 2020 13:16
Hallo liebe community,
seid meinem 18.LJ verfolge ich immer mal wieder die Forenbeiträge.
Ich bin mittlerweile 33Jahre und habe mehrere depressive Episoden und auch Hypomane Phasen durchgemacht.
Vor genau 7 Tagen 'funktionierte mein Gehirn' noch auf Hochtouren, seitdem schlafe ich jede Nacht mind.10 Stunden und ich befinde mich wieder in einer Depression.
Rückzug, Isolation und therapeutischer Schlafentzug hilft mir da am Besten.

Meine Frage an die Runde: kennt ihr auch solche starken Schwankungen, vor allem auf kognitiver Ebene?
Uch fühle mich fast dement, vor 7 Tagen lief mein Prozessor noch mit Lichtgeschwindigkeit...:(
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Aufstieg, Abstieg, ein Leben lang

sameprocedere 536 05. 10. 2020 13:16

Re: Aufstieg, Abstieg, ein Leben lang

FLYHIGH 201 05. 10. 2020 14:54

Re: Aufstieg, Abstieg, ein Leben lang

sameprocedere 206 05. 10. 2020 15:11

Re: Aufstieg, Abstieg, ein Leben lang

Ver-rückt 201 05. 10. 2020 18:35

Re: Aufstieg, Abstieg, ein Leben lang

Turicum 214 06. 10. 2020 13:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen