Re: Plötzliche Gefühle

25. 09. 2020 12:03
Hallo Carolyn,

nun, wir leben momentan alle in einer Ausnahmesituation. An verschiedenen Stellen habe ich gelesen, dass da auch schon mal das Gefühlsleben aus dem Gleichgewicht kommt, bei "gesunden" Menschen, die nicht unter einer psychischen Krankheit leiden.
Mein Tipp: lass' es einfach zu und schau mal, wie Du Dich danach fühlst, vielleicht macht sich ja eine Form von Erleichterung breit. Jedenfalls geht es mir so, doch erwiesen ist ja auch, dass Tränen ein Ventil sind, um erst einmal mit Situationen zurecht zu kommen. Also tu Dir den Gefallen und wehre Dich, wenn möglich nicht dagegen.
Herzliche Grüße,
Smisa
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Plötzliche Gefühle

Carolyn 1295 24. 09. 2020 20:09

Re: Plötzliche Gefühle

Skandal 519 24. 09. 2020 21:27

Re: Plötzliche Gefühle

smisa 421 25. 09. 2020 12:03

Re: Plötzliche Gefühle

bipolar2020 521 11. 10. 2020 21:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen