Re: Du hast hingeschaut, aber du hast es nicht gesehen.

23. 09. 2020 15:24
hallo frankkk
auch ich habe gerne durch deinen beitrag in das klinikgeschehen geschaut.
ich fühlte mich an vielen stellen erinnert an meine eigenen klinikerlebnisse, gute und schlechte. trotzdem löst das in mir mehr mitgefühl als groll aus.
ich hoffe, dass es diesmal eine chance für dich ist neue wege kennenzulernen, auch bezüglich medikamente. ich habe meine gefunden, wie du schreibst und ich hoffe bei dir wird das auch bald der fall sein. ich hatte bei der medikamenten suche nie das gefühl, dass es nicht wirkt. ich musste mich eher lange mit einem vernebelten und in watte gepackten kopf rumschlagen. trotzdem haben mir auch diese medikamente ein stück weit geholfen.
heute konnte ich im termin mit der psychiaterin besprechen, dass ich die medis zur nacht weglassen darf. nur falls es gar nicht geht zum schlafen, kann ich das sequase 25mg als reserve einsetzen. auch meine arbeitsfähigkeit ist wieder normal, brauche kein arztzeugnis mehr.
ich bin gespannt wie das geht, bin aber ganz optimistisch. abends bin ich auch so müde vor der nacht medikation. und bei der arbeit wollte ich nur ungerne nach hause, da freut es mich, dass ich nun den ganzen morgen arbeiten darf.
über die schweiz zieht gerade mehrere tage eine regenwolke, da bin ich gespannt, ob ich an meinem ziel weiterkomme bei jedem wetter spazieren zu gehen. ich habe eine ruhige woche, kaum termine oder verabredungen. nur am sonntag habe ich freunde eingeladen, die ich bekoche. da freue ich mich riesig drauf. auch weil alles noch nicht weit her ist mir meiner letzten phase, wo ich mühe hatte mir selbst zu schauen und essen zu kochen. dass ich jetzt wieder gäste bekoche ist für mich schön.
das wünsche ich auch dir lieber frankkk, dass dann der zeiger des kompass auf stabil zeigt und du beim weg dorthin fortschritte erlebst, die vorher nicht mehr möglich waren. auch wenn es in der klinik noch nicht so gut geht, der tag wird kommen, an welchem du wieder rauskommst, aus der phase und aus der klinik.

Diagnose Bipolare Störung I seit 2009
Lithiofor morgens
akineton ret. morgens

latuda 80mg abends
lithiofor abens


Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Du hast hingeschaut, aber du hast es nicht gesehen.

Frankkk 822 22. 09. 2020 19:57

Re: Du hast hingeschaut, aber du hast es nicht gesehen.

Statler 163 22. 09. 2020 20:39

Re: Du hast hingeschaut, aber du hast es nicht gesehen.

Frankkk 138 22. 09. 2020 20:46

Re: Du hast hingeschaut, aber du hast es nicht gesehen.

fünkchen 137 22. 09. 2020 21:05

Re: Du hast hingeschaut, aber du hast es nicht gesehen.

Frankkk 137 22. 09. 2020 21:15

Re: Du hast hingeschaut, aber du hast es nicht gesehen.

fünkchen 140 22. 09. 2020 21:32

Re: Du hast hingeschaut, aber du hast es nicht gesehen.

Gedankenwelt75 128 22. 09. 2020 21:27

Re: Du hast hingeschaut, aber du hast es nicht gesehen.

Frankkk 111 23. 09. 2020 07:23

Re: Du hast hingeschaut, aber du hast es nicht gesehen.

Gedankenwelt75 111 23. 09. 2020 09:33

@ Frankkk

Deborah 150 23. 09. 2020 07:37

Re: @ Frankkk

Mexx55 138 23. 09. 2020 09:34

Re: @ Frankkk

Frankkk 116 23. 09. 2020 10:43

Re: @ Frankkk

Frankkk 126 23. 09. 2020 10:52

Frank am Mittwoch

Frankkk 140 23. 09. 2020 11:14

Re: Du hast hingeschaut, aber du hast es nicht gesehen.

Milla 134 23. 09. 2020 15:24

Re: Du hast hingeschaut, aber du hast es nicht gesehen.

fluuu2 221 24. 09. 2020 10:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen