Dieses FORUM wird ein paar Tage geschlossen ...

Wolfgang
12. 11. 2001 20:24
Liebe Freund des FORUMS zum Thema "Manisch-Depressiv",

aufgrund der eskalierenden Auseinandersetzung mit Matthias , die ich einem Erstbesucher dieses FORUMS nicht unvorbereitet zumuten will, wird dieses FORUM morgen für einige Tage wegen Umbau geschlossen werden. Eine wichtige Veränderung wird sein, dass ich selbst nicht mehr ins FORUM schreiben werde - meine Plattform wird in Zukunft mein Buch und der damit verbundene Newsletter sein. Interessierte Leser können weiterhin mit mir per eMail in Kontakt treten.

Also - ein paar Tage Geduld, dann könnt ihr wieder über das FORUM kommunizieren. Alle bisherigen Beiträge werden erhalten bleiben, nicht ein einziger Beitrag wird gelöscht werden.

Herzliche Grüsse
Wolfgang Baitz
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Dieses FORUM wird ein paar Tage geschlossen ...

Wolfgang 1603 12. 11. 2001 20:24

Re: Dieses FORUM wird ein paar Tage geschlossen ...

Matthias 533 12. 11. 2001 20:39

Re: Dieses FORUM wird ein paar Tage geschlossen ...

Tania 963 12. 11. 2001 22:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen