Re: Starke innere Unruhe - erfahrungen...

30. 08. 2020 18:26
hallo kary
vielen dank für die tipps, die du mir mit auf den weg gegeben hast.
ablenkung scheint das beste zu sein, aber mit dingen, die nicht noch zusätzlich nervös machen.
die zeit meiner inneren unruhe ist vorbei.
da bin ich echt froh, dass die sich während dem klinikaufenthalt aufgelöst hat. und ich hoffe sie kommt nicht wieder, weil ich schon dabei bin temesta in rücksprache mit der psychiatetin langsam abzubauen.
viele änderungen an den medis hatte ich doch nicht, nur das lithium etwas erhöht.
es steht noch im raum, dass ich nach der temesta abbau geschichte zusätzlich zu lithium und latuda das rexulti ausprobieren könnte.
meine psychiaterin denkt, das latuda könnte man auch mit rexulti ersetzen. da bin ich noch nicht so mutig, ich würde ja ungern wieder in der klinik landen, auch wenn ich dort eine gute zeit hatte dieses mal.
ich mache das mit den medis in kleinen schritten, ein schritt um den anderen.
ich hatte ein gutes wochenende, das mir entspannung und auch herausforderung gebracht hat. ich konnte gut damit umgehen.
ich habe auch fleissig socken gestrickt, was mich beruhigt und für mich einen meditations ähnlichen zustand bringt.

Diagnose Bipolare Störung I seit 2009
Lithiofor morgens
akineton ret. morgens

latuda 80mg abends
lithiofor abens

temesta exp 1/2. auf die nacht
sequase 25mg auf die nacht






Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Starke innere Unruhe - erfahrungen...

Milla 519 20. 08. 2020 12:46

Re: Starke innere Unruhe - erfahrungen...

Skandal 154 20. 08. 2020 13:11

Re: Starke innere Unruhe - erfahrungen...

FLYHIGH 146 20. 08. 2020 13:24

Re: Starke innere Unruhe - erfahrungen...

Kessy 157 20. 08. 2020 13:30

Re: Starke innere Unruhe - erfahrungen...

Milla 114 20. 08. 2020 18:48

Re: Starke innere Unruhe - erfahrungen...

VanGogh 125 20. 08. 2020 18:52

Re: Starke innere Unruhe - erfahrungen...

Milla 113 20. 08. 2020 19:54

Re: Starke innere Unruhe - erfahrungen...

VanGogh 113 20. 08. 2020 20:04

Re: Starke innere Unruhe - erfahrungen...

Milla 158 20. 08. 2020 20:07

Re: Starke innere Unruhe - erfahrungen...

Kary 76 30. 08. 2020 16:11

Re: Starke innere Unruhe - erfahrungen...

Milla 129 30. 08. 2020 18:26



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen