Re: Starke innere Unruhe - erfahrungen...

30. 08. 2020 18:26
hallo kary
vielen dank für die tipps, die du mir mit auf den weg gegeben hast.
ablenkung scheint das beste zu sein, aber mit dingen, die nicht noch zusätzlich nervös machen.
die zeit meiner inneren unruhe ist vorbei.
da bin ich echt froh, dass die sich während dem klinikaufenthalt aufgelöst hat. und ich hoffe sie kommt nicht wieder, weil ich schon dabei bin temesta in rücksprache mit der psychiatetin langsam abzubauen.
viele änderungen an den medis hatte ich doch nicht, nur das lithium etwas erhöht.
es steht noch im raum, dass ich nach der temesta abbau geschichte zusätzlich zu lithium und latuda das rexulti ausprobieren könnte.
meine psychiaterin denkt, das latuda könnte man auch mit rexulti ersetzen. da bin ich noch nicht so mutig, ich würde ja ungern wieder in der klinik landen, auch wenn ich dort eine gute zeit hatte dieses mal.
ich mache das mit den medis in kleinen schritten, ein schritt um den anderen.
ich hatte ein gutes wochenende, das mir entspannung und auch herausforderung gebracht hat. ich konnte gut damit umgehen.
ich habe auch fleissig socken gestrickt, was mich beruhigt und für mich einen meditations ähnlichen zustand bringt.

Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Starke innere Unruhe - erfahrungen...

Milla 1266 20. 08. 2020 12:46

Re: Starke innere Unruhe - erfahrungen...

Skandal 350 20. 08. 2020 13:11

Re: Starke innere Unruhe - erfahrungen...

FLYHIGH 352 20. 08. 2020 13:24

Re: Starke innere Unruhe - erfahrungen...

Kessy 439 20. 08. 2020 13:30

Re: Starke innere Unruhe - erfahrungen...

Milla 298 20. 08. 2020 18:48

Re: Starke innere Unruhe - erfahrungen...

VanGogh 396 20. 08. 2020 18:52

Re: Starke innere Unruhe - erfahrungen...

Milla 304 20. 08. 2020 19:54

Re: Starke innere Unruhe - erfahrungen...

VanGogh 299 20. 08. 2020 20:04

Re: Starke innere Unruhe - erfahrungen...

Milla 352 20. 08. 2020 20:07

Re: Starke innere Unruhe - erfahrungen...

Kary 282 30. 08. 2020 16:11

Re: Starke innere Unruhe - erfahrungen...

Milla 729 30. 08. 2020 18:26



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen