Re: Rentenverlängerung

19. 08. 2020 14:11
Hallo zuma,

also ich habe da immer alles reingeschrieben, auch die Sachen, die nichts mit der Bipo zu tun haben. Natürlich ist das bei jedem anders, ich meine halt auch andere Zipperlein, die da sein z.B. bei Dir sein könnten: Bluthoch/-niederdruck, Rückenschmerzen, sonstige körperliche Beeinträchtigungen. Demnach alles, was Dich mehr oder minder belastet.
Es bringt ja nichts, wenn ich Dir hier meine aufzählen würde, es geht ja um Deine Beschwerden. Und wenn Du halt ausser den Depressionen und Hypos nichts anzugeben hast - sei froh :-)

Schöne Grüsse

blended73

_______________________________________________________________________________
m / geb. 1973 / Bipolare affektive Störung I / Diagnose 10-2005
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Rentenverlängerung

zuma 850 19. 08. 2020 11:34

Re: Rentenverlängerung

silence.water 345 19. 08. 2020 12:02

Re: Rentenverlängerung

zuma 465 19. 08. 2020 21:03

Re: Rentenverlängerung

blended73 298 19. 08. 2020 14:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen