Die Corona-Psychose

14. 08. 2020 16:33
Inspiriert von Siopao's Beitrag: Darf ich als Krankenschwester bipolar sein?

Alle die während der coronazeit nicht wenigstens psychoseähnliche Gedanken haben, haben definitiv den Schritt vom Iind zum Erwachsenen noch nicht in angrif genommen.

Als ich gerade eine junge Frau im Zug darauf ansprach (Wir haben uns über die Masken im Zug unterhalten und deren Auswirkungen auf Kleinkinder.), dass ich von einer jungen Frau gelesen habe, die psychotisch wurde, schaut sie mich mit mitfühlenden und wissenden Augen die über der Coronamaske hervorlugten an und sagt: "Verständlich!".
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Die Corona-Psychose

Elefantentänzer 1018 14. 08. 2020 16:33

Re: Die Corona-Psychose

Roquentin 359 16. 08. 2020 16:45

die neue Normalität

Roquentin 540 18. 08. 2020 09:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen