Ein Elefantentänzer stellt sich vor

14. 08. 2020 00:43
Liebe Leidensgenossen, liebe Elefantenzänzer

Ich freue mich sehr, mich hier vorstellen zu dürfen und durch dieses Forum die Gelegenheit zu erhalten, meine Gefühle, meine Gedanken und meine Erfahrungen mit Euch zu teilen. Was mich mit einem jeden von euch verbindet sind Gefüle und Erfahrungen, die jenseits dessen liegen, was sich ein Mensch, der nie unter einer psychischen Störung gelitten hat, vorstellen kann. In Worte ist das nicht zu fassen und scheinbar unmöglich der Versuch, unseren geliebten Mitmenschen einen Eindruck davon zu verschaffen, welch unsäglichen Qualen wir in dieser Zeit erleiden. Aber nicht nur die Qualen, sonder ebenso unsere Glücksmomente, die wir so gerne mit allen um uns herum teilen würden, will partout niemand nachvollziehen zu können. Stichworte, die mir spontan zu diesen Gefühlen und Erfahrungen einfallen sind folgende: Angst, Todesangst, Existenzangst, tiefste bodenlose Trauer, Verzweiflung, endlose Verzweiflung, Neid, Auflehnung, Zweifel, Freude, unbeschreibliche puure Lebensfreude, Liebe, diffuse Liebe, Ärger, Wut, Fassungslosigkeit, Einsahmkeit, Einsahmkeit ohne end, unerträgliche Einsahmkeit, weltverändernde Ideen, Ideen wie man die Welt verändern könnte, das Empfinden einer tief gründendes Weisheit, Tod, Selbstmord, Strick, Zug, Hochhaus, Tabletten, Revolver, schlechtes Gewissen, Grosszügigkeit, alles Geld ausgeben um anderen gutes zu tun, viel Geld ausgeben um sich selbst endlich einmal etwas zu gönnen, Liebe zu sich selbst, eine tiefe Verbunenheit zu seinem eigenen inneren Wesenskern, Spiritualität, Glaube, Gott, Teufel, Schahm, Schamane, ewige Verdammnis, ewige Glückseeligkeit.

Ich bin sicher, dass jeder und jede hier 80% dieser Begriffe rauspicken könnte und zu jedem eine spannende, rührende, verblüffende oder tieftraurige Geschichte erzählen könnte. Es ist so wichtig, dass wir uns selber nicht über den Begriff "Bipolar" definieren, sondern dass wir anfangen unsere eigene Geschichte zu erzählen und dass wir uns auf diese Weise auf eine ganz neue Art und Weise kennen lernen.

Ich freue mich riesig auf den Austausch mit euch.

Euer Elefantentänzer
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ein Elefantentänzer stellt sich vor

Elefantentänzer 981 14. 08. 2020 00:43

Re: Ein Elefantentänzer stellt sich vor

Elefantentänzer 304 14. 08. 2020 05:33

Re: Ein Elefantentänzer stellt sich vor

Irma 266 14. 08. 2020 08:13

Re: Ein Elefantentänzer stellt sich vor

Elefantentänzer 245 14. 08. 2020 16:06

Re: Ein Elefantentänzer stellt sich vor

Skandal 244 14. 08. 2020 14:43

Re: Ein Elefantentänzer stellt sich vor

Elefantentänzer 262 14. 08. 2020 16:12

Re: Ein Elefantentänzer stellt sich vor

Elefantentänzer 437 14. 08. 2020 16:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen