Re: Gute Spezial Klinik oder Reha Klinik für BiPo

14. 07. 2020 10:42
Hey,

Ich weiß was du meinst...ich würde gerne Valporat ausprobieren...da ich zwar keine starke Manie entwickle aber zu Ultra Rapid Cyling neige und Lithium nichts aber auch gar nicht bringt seitdem ich es nehme.

Ich stimme dir zu. Ambulanz wäre besser. Klinik ist auch nicht das beste. Die Spezial Ambulanz gehört halt leider auch zu der Klinik, nur ein anderer Standort.

Ich habe angefangen zu einer Tagesstätte zu gehen, dann kam Corona. Ich habe eine Sozialbetreuerin und eine Gesetzliche. Die mich unterstützen.

Ambulante Therapie habe ich natürlich auch...

Mein Problem ist...das ich immer wieder abschmiere oder aufsteige...besonders wenn gerade gut läuft.

Ich brauch mal Abstand zu meinem Alltäglichen Leben um mich zusammen oder so.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gute Spezial Klinik oder Reha Klinik für BiPo

DerDoktorWer 346 14. 07. 2020 08:07

Re: Gute Spezial Klinik oder Reha Klinik für BiPo

kinswoman 116 14. 07. 2020 09:24

Re: Gute Spezial Klinik oder Reha Klinik für BiPo

DerDoktorWer 140 14. 07. 2020 10:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen