Re: Überempfindlichkeit

29. 06. 2020 11:44
Bei mir ist es auch eine Hypersensibilität und seitdem ich das als Folge der Krankheit akzeptiere geht es. Bzw. gibt es ja auch hypersensible Menschen, die nicht psychisch krank sind.

Ich mache mir dann auch oft Gedanken so wie du. Warum reagiert jemand so auf mich, was steckt dahinter, usw. Solche Fragen stell ich mir oft. Also einfach zu viel Reflexion.

Und dann spüre ich auch oft Gefühle von anderen. Also wenn z. B. jemand gestresst ist, spüre ich das krass und oft überträgt sich dieser Stress dann auch auf mich. Zwar kann ich dadurch andere sehr gut einschätzen, trotzdem würde ich gerne auf diese „Superkraft“ verzichten.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Überempfindlichkeit

Turicum 321 27. 06. 2020 13:33

Re: Überempfindlichkeit

SearchMyself 121 27. 06. 2020 15:33

Re: Überempfindlichkeit

Milla 120 27. 06. 2020 17:14

Re: Überempfindlichkeit

Lady bug 77 29. 06. 2020 10:59

Re: Überempfindlichkeit

MadameX 114 29. 06. 2020 11:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen