ICH SCHAUE AUS DEM FENSTER TEIL 2

27. 06. 2020 13:30
Ich schaue wieder aus dem Fenster. Teil 2

Es regnet.Ich liebe den Regen. Es plätschert auf die Terrasse. Ahh, die frische Erde richt unglaublich gut.
Meine Tochter hat ihre Arbeit abgeschlossen und ist deshalb erleichtert (Ich auch….).
Ich spüre, dass meine Depression abklingt und Aktivität in mir aufsteigt. Ein angenehmes, aber auch ein angstbesetztes Gefühl. Oh je, was kommt es. Diese andauernde Selbstbeobachtung ist furchtbar anstrengend.
Unser Kater Felix scheint zu spüren, wenn es mir nicht gut geht (Einbildung?).Der Regen wird schwächer, schade.
Gestern habe ich eine bittere Erfahrung gemacht, die sicherlich einige Foris kennen. Ich habe (hatte) einen Freund, der sich nach 27 Jahre Freundschaft von mir „verabschiedet“ hat. Ich habe Angst und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Es tut furchtbar weh…
Kiki und Luca (Mohrenkopfpapageien), siehe Teil 1, müssen heute geputzt werde. Eine typische Samstagsbeschäftigung. Das ist irgendwie meine Arbeit geworden.
Was hat meine Tochter mir vor einigen Monaten, als es um eine „Familienaufgabenzuteilung“ ging auf meine Frage: Warum eigentlich immer ich ? geantwortet :“Warum eigentlich nicht immer du?“

Heute Nacht habe ich sehr schlecht geschlafen. Ich habe zur Zeit immer Albträume und am frühen Morgen geht es mir sehr schlecht. Die Angst um die kranken Kinder treibt mich um.Kennt das jemand? Wie geht man denn mit sowas um? Im Laufe des Tages geht die Depression teilweise weg.
Ich schaue wieder aus dem Fenster. Ein Elsternpaar ist da.Toll!
Ich lese gerade ein Buch, dass sicherlich nicht jedem gefallen würde (E.M Cioran:“Zersplitterte Gewißheiten“). Es kann mir, je nach Phase, heute sehr gut gefallen und in 6 Monaten gefällt es mir überhaupt nicht mehr. Total blöd:Wer bin ich eigentlich wirklich?

Felix (unser Kater) liegt auf der Terrasse und schaut mit leeren Augen den fallenden Regentropfen zu.
Nächste Woche müssen wir mit ihm wieder zum Tierarzt. Er wird nochmals geröntgt.wir hoffen, dass alles gut ist.
Nächste Woche habe ich noch einen Termin beim Amtsarzt. Der Gedanke daran treibt mich innerlich um. Was kommt da auf mich zu? Wie sieht dann mein Leben aus? Mir ist gerade schlecht. Viele von den Foris kennen dies sicherlich.
Ich muss gerade aufpassen, ich habe irgendwie eine „Cola-Zero-Sucht“ entwickelt.Scheinbar gibt es wohl auch „Redbull-Süchtige.“ Naja…..
Ich habe leider auch noch ein paar andere heftige Krankheiten, aber damit muss ich leben, nur wie lange noch?
So, die Mohrenköpfe sind geputzt. Jede kleine Tätigkeit scheint mich zu überfordern und wird zum Albtraum. Es ist zum…..!
Ich bin gerade nicht in der Lage mir ein Essen zu kochen.Lieber hungere ich.Unglaublich! Ich schaue aus dem Fenster. Auf dem „Flughafen-Terrasse“ herrscht reges Treiben. Teilweise sieht man bis zu 12 Vögel am und im Vogelhaus. Meine Lieblingsvögel sind die Spatzen. Wahnsinnige Kämpfer und Überlebenskünster.
Meine Tochter hat sich wieder für lange Zeit „verkrochen.“ Da habe ich immer große Sorge, was sie in ihrem Gehirn „ausbrütet.“ Mein Sohn hat vorhin den Rasen gemäht.Ich danke !
Ich habe Angst vor dem Amtsarzt.
Das Cola-Zero ist leer. Ich drehe gleich unseren Fernseher in meine Blickrichtung (Hometrainer) und steige auf den Home-Trainer.
Wenn ich den Blick nach oben richte, kann ich dann auch aus dem Fenster schauen.

Passt gut auf euch auf! Ihr seid wichtig für diese aufgeregte, orientierungslose und immer mehr seelenloser werdende Gesellschaft. Danke für das Lesen dieser Zeilen!

Frankkk

Gebt niemals die Menschlichkeit preis.
„Bitte seid Menschen“ (Holocaust-Überlebende)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ich schaue aus dem Fenster

Frankkk 1792 22. 06. 2020 16:33

Re: Ich schaue aus dem Fenster

Milla 301 23. 06. 2020 17:30

Re: Ich schaue aus dem Fenster

Frankkk 296 23. 06. 2020 18:37

Re: Ich schaue aus dem Fenster

fluuu2 255 25. 06. 2020 11:18

Re: Ich schaue aus dem Fenster

Frankkk 310 25. 06. 2020 11:45

Re: Ich schaue aus dem Fenster

Milla 240 25. 06. 2020 18:32

Re: Ich schaue aus dem Fenster

Frankkk 261 25. 06. 2020 18:48

ICH SCHAUE AUS DEM FENSTER TEIL 2

Frankkk 345 27. 06. 2020 13:30

Re: ICH SCHAUE AUS DEM FENSTER TEIL 2

Milla 247 27. 06. 2020 17:22

Re: ICH SCHAUE AUS DEM FENSTER TEIL 2

Frankkk 466 28. 06. 2020 14:55

Re: ICH SCHAUE AUS DEM FENSTER TEIL 2

Friday 256 28. 06. 2020 14:29

Re: ICH SCHAUE AUS DEM FENSTER TEIL 2

Frankkk 204 28. 06. 2020 14:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen