Re: Wer hat Erfahrungen mit ...

17. 06. 2020 15:05
Also mit so einem Meeting direkt nicht. Ich hatte mal durch die Klinik etwas auswärts eine Bipolargruppe. Das ging einmal die Woche und umfasste 3 große Themengebiete. Ich habe das als sehr angenehm empfunden. Ein Meeting ist vielleicht nochmal ein bisschen anders da da kein Psychologe dabei ist. Wir hatten immer eine Psychologin welche zugleich die leitende Rolle war. Kann mir gut vorstellen das das mal was für mich wäre wenn ich nicht so ausgelastet mit dem Therapeut bin
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wer hat Erfahrungen mit ...

kiss-me-twice 317 17. 06. 2020 14:01

Re: Wer hat Erfahrungen mit ...

SearchMyself 133 17. 06. 2020 15:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen