Ziprasidon (Zeldox) Erfahrung, bitte um Hilfe

11. 06. 2020 18:05
Guten Tag,

ich habe heute zum ersten mal Ziprasidon genommen (Kleine Dosis 10-20 mg) und ich merke zwar das ich "ruhiger" bin aber ich fühle mich nun auch Depressiv was ja eigentlich nicht sein kann da es nicht in den Nebenwirkungen aufgezählt ist.

Meine Frage:
Hattet Ihr schon Erfahrung mit diesem Medikament? Geht diese Depressive Verstimmung noch wieder weg wenn ich es länger einnehme?

Ich nehme es nicht weil ich Bipolar bin sondern immer mal wieder psychotisch, zwar nicht super stark aber schon so sehr das es meine Lebensqualität stark beeinflusst.

Ich habe schon folgendes probiert:
Rispiridon: Davon werde ich noch depressiver
Seroquel: Sehr gereizt, Depressiv, Ängstlich
Abilify: Unerträgliche Sitz Unruhe
Amisulprid: Keine Nebenwirkung aber auch keine wirkliche Wirkung.

Was könnt Ihr empfehlen?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.06.20 18:05.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ziprasidon (Zeldox) Erfahrung, bitte um Hilfe

maxx1337 750 11. 06. 2020 18:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen