Re: Komme nicht aus dem Loch

18. 06. 2020 16:30
Hallo Bohumil,

wir haben viel gemeinsam - das Alter, die Familienernährerrolle und noch manches andere, wie die Vorliebe für weitgreifende Konzepte und Theorien. Habe gerade das Buch von Mekiffer bestellt wg. Deiner Empfehlung.

Ein Rezept für Dich weiß ich leider nicht auszustellen. Das einzige, was mir etwas seltsam aufstieß, war, dass in einem anderen Beitrag stand, dass Du Dich immer noch unter starkem Druck fühlst, für finanzielle Mittel zu sorgen - müsste das nicht allmählich weniger werden, wenn ein Kind schon aus dem Haus ist, und Deine Frau doch auch inzwischen wieder arbeiten könnte? Mich selbst haben die ensprechenden Entwicklungen ruhiger und zufriedener gemacht.

Was mich allerdings einigermaßen sprachlos macht ist die Geschichte, dass Du anscheinend wegen der öffentlichen Viruspanik Deine Therapeutin meidest. Das kommt mir vor wie wenn jemand gegen einen Baum fährt, weil er einem Eichhörnchen ausweichen wollte.

Wäre schön wenn Du Dich mal melden würdest - würde mich beruhigen.

Herzlich
Roquentin
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Komme nicht aus dem Loch

Bohumil 633 11. 06. 2020 09:52

Re: Komme nicht aus dem Loch

Statler 225 11. 06. 2020 10:33

Re: Komme nicht aus dem Loch

Milla 171 11. 06. 2020 18:01

@ Bohumil

Deborah 156 13. 06. 2020 14:51

Re: Komme nicht aus dem Loch

Roquentin 152 18. 06. 2020 16:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen