Re: Lithium Wirkungseintritt

10. 06. 2020 14:51
..Also ich nehme das Lithium nun seit über einem Jahr. Wirkt bei mir kaum etwas gegen die Depression. Aber dass muss nicht heissen, dass es bei dir auch nicht wirkt. Ich habe schon mehrfach von Leuten gehört, die sagen, die antidepressive Wirkung habe erst nach 1-2 Jahren eingesetzt. Dann gibt es noch die die Aussage, die besagt, dass das Lithium nur bei ca. einem Drittel der Patienten gegen Depression wirkt.
Also egal was du hier zu hören kriegst, ob du zu den Glücklichen "Lithium-Respondern" gehörst, wirst du erst wissen wenn du es mindestens ein Jahr lang eingenommen hast.

Ich hoffe das Beste für dich!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Lithium Wirkungseintritt

Blacky94 355 10. 06. 2020 14:32

Re: Lithium Wirkungseintritt

SearchMyself 121 10. 06. 2020 14:41

Re: Lithium Wirkungseintritt

downtoearthguy 173 10. 06. 2020 14:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen