Re: Lithium Wirkungseintritt

10. 06. 2020 14:41
Man muss dazu sagen das es bei jedem anders schnell wirkt aber dennoch meine Erfahrung. Bei mir hat es 2-3, eher 3 Monate gedauert bis die Wirkung sich komplett entfaltet hat. Es wirkt sehr gut bei mir gegen suizidale Gedanken wofür ich sehr dankbar bin. Meine Depressionen hat es von 3 Monaten auf 1 Monat gemindert und mit deutlich abgeschwächteren Symptomen. Allerdings bin ich gerade so über dem mindestspiegel. Würde ich es erhöhen wäre sicherlich noch mehr drin nur bekomm ich schnell Nebenwirkungen. Man muss etwas Geduld haben doch wenn es einmal wirkt tut es seinen Dienst.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Lithium Wirkungseintritt

Blacky94 952 10. 06. 2020 14:32

Re: Lithium Wirkungseintritt

SearchMyself 366 10. 06. 2020 14:41

Re: Lithium Wirkungseintritt

downtoearthguy 549 10. 06. 2020 14:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen