Lithium Wirkungseintritt

10. 06. 2020 14:32
Hallo liebe Leute,

Ich bin bipolar typ 2 und habe gerade angefangen Lithium zu nehmen, da die anderen Medikamente (zB Lamotrigin) nicht wirklich etwas gebracht haben.
Zudem nehme ich noch Antidepressiva.

Bin trotzdem noch depressiv. Meine Symptome sind: Antriebslosigkeit, innere Leere (die meiste Zeit habe ich das Gefühl, überhaupt nichts zu fühlen), Konzentrationsstörungen und Vergesslichkeit und sozialer Rückzug.

Nun warte ich ab, bis sich endlich eine Wirkung vom Lithium zeigt. Ich hoffe, dass ich mir nicht unnötig Hoffnungen mache.

Wann hat es bei euch angefangen zu wirken? Hilft es gut gegen Depressionen?

Grüße,
Blacky
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Lithium Wirkungseintritt

Blacky94 523 10. 06. 2020 14:32

Re: Lithium Wirkungseintritt

SearchMyself 182 10. 06. 2020 14:41

Re: Lithium Wirkungseintritt

downtoearthguy 304 10. 06. 2020 14:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen