10. 06. 2020 15:43
Ich hatte früher auch sehr lange Zeit diese schnellen Phasenwechsel, auch noch als ich Lamotrigin als Monotherapie hatte.
Erst mit meiner jetzigen Medikombi (Lithium, Amisulprid, Bupropion) hat das aufgehört, ich hatte seit Jahren kein UURC mehr.

Manche möchten ja die hypomanen Phasen behalten. Ich denke allerdings, man kann hypomane Phasen nicht ohne depressive Phasen haben. Oder in den seltensten Fällen. Das ist der Preis dafür.

LG, flyhigh


.....................................................................................
Glück ist, wenn die Katastrophe Pause macht.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ultra-rapid-cyling - wer kennt das noch?

harfe 1209 09. 06. 2020 15:35

Re: Ultra-rapid-cyling - wer kennt das noch?

turtle 554 09. 06. 2020 16:18

Re: Ultra-rapid-cyling - wer kennt das noch?

Lady bug 505 10. 06. 2020 14:14

Re: Ultra-rapid-cyling - wer kennt das noch?

FLYHIGH 638 10. 06. 2020 15:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen