Imagination

03. 06. 2020 15:17
heute hat meine psychiaterin eine imagination mit mir gemacht. wir haben einen gedanklichen spaziergang gemacht, sie gab mir vor, was ich mir vorstellen musste. es dient der überwindung einer phobie.
bei einer anderen gelegenheit hat meine psychiaterin gesagt, dass ich eine grosse vorstellungskraft besitze.
auch bei der imagination war es intensiv, ich hatte starke bilder dazu im kopf.
es ging auch darum, dass ich mir einen schutzanzug und schutzschuhe anziehe in gedanken für den spaziergang.
nun werde ich mir das tragen der schutzbekleidung verinnerlichen.
meine vorstellungskraft ist da von vorteil, bei anderen gelegenheiten kann es auch ein nachteil sein.
nach dieser imagination fühle ich mich gleichzeitig geerdet und glücklich, das geschafft zu haben.
stärker war dieses gefühl noch bei einer schwachen hypnose, die ich mal hatte.

Diagnose Bipolare Störung I seit 2009
Lithiofor morgens
akineton ret. morgens

latuda 80mg abends
lithiofor abens


Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Imagination

Milla 694 03. 06. 2020 15:17

Re: Imagination

nebulos 169 04. 06. 2020 00:12

Re: Imagination

dino 176 04. 06. 2020 09:42

Re: Imagination

Milla 168 04. 06. 2020 16:12

Re: Imagination

fluuu2 311 07. 06. 2020 12:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen