Unzuverlässigkeit- Hilfe=(

01. 06. 2020 09:04
Hey, ich habe mich hier schon durch das Forum gelesen und finde es bewunderswert wie manche ihr Leben auf den Griff bekommen trotz sehr hoher Medikamenten Dosis. Ich neige eher zu manischen Phasen und in denen besteht das Problem das ich einfach nichts auf die Kette bekomme. Gibt man mir einen bestimmten Termin vor vermassele ich den weil ich bei Stress total unzuverlässig werde.

Ich gebe mir alle Mühe aber ich bin in den manischen Phasen schnell gelangweilt- ich suche mir zwanzig Beschäftigungen auf einmal - lasse mich zudem telefonisch von Männern becircen und dann auf einmal kommt der Punkt wo ich eigentlich durchstarten sollte. Leider geht das schon seit Jahren bei mir so- zu meiner Entschuldigung bin ich aber auch jahrelang mit der Aufarbeitung meiner zahlreichen Traumata bis jetzt beschäftigt. Wie schafft man es die besagten manischen Phasen so in den Griff zu bekommen dass man eben nicht so abdreht?

Immerhin gehe ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr exzessiv feiern oder flirte übelst öffentlich mit Männern aber ich würde schon gerne eher etwas normal werden und im begrenzten Maße trotz Handicap mein eigenes Geld verdienen und nicht mehr auf irgendwelche Hilfen so stark angewiesen sein.
Könntet ihr mir vielleicht kleine Schritte beschreiben und gibt es eine gute Seite oder ein Selbsthilfebuch speziell für Leute mit stark ausgeprägten Manien?
Danke fürs Antworten=)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Unzuverlässigkeit- Hilfe=(

NeueWelten 1256 01. 06. 2020 09:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen