Erfahrungen mit psychosomatischer Klinik?

29. 05. 2020 16:26
Hallo,
Hat jemand Erfahrungen mit Psychosomatischen Kliniken? Ich überlege, mich in einer anzumelden, bin mir jedoch unsicher ob sie mich wegen meiner Vorgeschichte annehmen würden (bipolare Störung, schizoaffektive Störung). Es geht um Essstörung und depressive Symptome. Ich bin mir sehr unsicher, ob ich mich wirklich anmelden soll oder nicht, da es auch oft gute Tage gibt. Einige Themen und Probleme habe ich aber noch nicht aufgearbeitet.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Erfahrungen mit psychosomatischer Klinik?

XianaXx 679 29. 05. 2020 16:26

Re: Erfahrungen mit psychosomatischer Klinik?

SearchMyself 205 30. 05. 2020 18:34

Re: Erfahrungen mit psychosomatischer Klinik?

Fruchtsaft 160 08. 06. 2020 11:17

Re: Erfahrungen mit psychosomatischer Klinik?

dino 309 08. 06. 2020 17:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen