Re: Strukturlosigkeit/Allein sein

31. 05. 2020 18:27
Hallo Searchmyself, kann ich alles sehr gut nachvollziehen. Was Sue schreibt, kann ich nur unterstützen. Gerade für uns ist Struktur wichtig. Ich kann seit 3 Monaten meine Ehrenämter nicht mehr verfolgen. Zum Glück lebe ich in einer Partnerschaft, so kann man sich gegenseitig motivieren. Wie Sue schon sagt, ganz nach gusto den Tag strukturieren, hat mir auch sehr geholfen. Sich immer wieder aufrichten, die Natur hilft übrigens sehr, kenne ich auch von Klinikaufenthalten. Also viel Spaß mit Familie und Freunden in Leipzig (eine sehr schöne Stadt), liebe Grüße SMISA
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Strukturlosigkeit/Allein sein

SearchMyself 1135 28. 05. 2020 18:07

Re: Strukturlosigkeit/Allein sein

Sue 590 28. 05. 2020 21:48

Re: Strukturlosigkeit/Allein sein

smisa 557 31. 05. 2020 18:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen