Strukturlosigkeit/Allein sein

28. 05. 2020 18:07
Wie es der Name schon sagt ist ja seit dem Lockdown alles anders.. Die Schulen waren lange zu und meine Arbeit auch. Ab 15. Juni gehen die Schulen wieder los und meine Arbeit jetzt schon wieder langsam. Nichtsdestotrotz war es eine lange Zeit ohne Struktur und das ist der Tod für mich. Ich merke schon wie es mich in die Depression zieht. Ich wohne zur Zeit noch bei meinem Vater und der ist ab Samstag 2 Wochen im Urlaub. Heißt für mich: ich werde total versinken. Meine eigentliche Familie wohnt in Leipzig. Jetzt versuche ich in meinem Urlaub ab dem 8.06. nach Leipzig zu fahren. Nur mein Stiefvater legt mir Steine in den Weg mit angeblichen Corona Vorschriften. Ich habe schon überlegt extra in ein Hotel zu gehen
Wird zwar teuer aber das ist es mir wert meine Familie und Freunde zu sehen. Ich kann einfach nicht noch 2 Wochen alleine und ohne Struktur sein. Falls es also nicht klappen sollte mit Leipzig hier meine eigentliche Frage. Was sind eure Tipps bei Strukturlosigkeit um nicht ganz abzurutschen?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.05.20 18:08.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Strukturlosigkeit/Allein sein

SearchMyself 1134 28. 05. 2020 18:07

Re: Strukturlosigkeit/Allein sein

Sue 590 28. 05. 2020 21:48

Re: Strukturlosigkeit/Allein sein

smisa 557 31. 05. 2020 18:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen