Re: Verzweifelte Mutter sucht Hilfe (vorsicht, evtl. Trigger)

24. 05. 2020 11:36
Ich habe zwar keine Kinder, dennoch habe ich einiges dazu zu sagen. Das was ich schreibe muss natürlich nicht stimmen. Es ist einfach ein Verdacht. Du hast ja gesagt das deine Tochter bisher mehr sehr lebensfroh war und euch zum Lachen gebracht hat. Sowas kann eine normale Stimmung sein, aber vielleicht war es auch eine Hypomanie oder Manie. Denn wenn sie langsam von dieser Phase runter gekommen ist kann genau das passieren. Der Absturz von Hypomanie/Manie zu Depression ist sehr hart. Das habe ich am eigenen Leib gespürt. Letztendlich kann es damit enden in eine tiefe Depression zu stürzen so wie es jetzt bei deiner Tochter klingt. Und damit kommen auch Suizidgedanken oder Versuche. Du darfst dir selbst keine Vorwürfe machen. Wenn man dieses Krankheitsbild nicht kennt ist es sehr schwer für Leute die damit nie in Berührung gekommen ssind das zu merken. Meine Mum ist selber bipolar und hat die Anzeichen damals trotzdem nicht wahr genommen. Ich wünsche dir und deiner Tochter auf jeden Fall viel Kraft. Die Diagnose steht ja noch aus. Das alles klingt sehr krass aber ich denke das sie dort erstmal richtig ist. Um sich zu stabilisieren, Medikamente zu bekommen und eine richtige Diagnose zu erhalten.

Auch bei einer Bipolaren Störung kann es zu Psychotischen Symptomen kommen. Ist dir denn etwas aufgefallen? Hat sie kaum geschlafen? Mehr geredet als sonst, war leicht überdreht, war von frühs bis abends immer auf den Beinen so wie ein Energirbündel. Konnte man ihren Gedanken kaum noch folgen.. Sowas sind schon Anzeichen



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.05.20 11:48.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Verzweifelte Mutter sucht Hilfe (vorsicht, evtl. Trigger)

Mia-Maus 1692 24. 05. 2020 10:06

Re: Verzweifelte Mutter sucht Hilfe (vorsicht, evtl. Trigger)

SearchMyself 600 24. 05. 2020 11:36

Re: Verzweifelte Mutter sucht Hilfe (vorsicht, evtl. Trigger)

Mia-Maus 520 24. 05. 2020 12:08

Re: Verzweifelte Mutter sucht Hilfe (vorsicht, evtl. Trigger)

SearchMyself 479 24. 05. 2020 13:31

Re: Verzweifelte Mutter sucht Hilfe (vorsicht, evtl. Trigger)

kinswoman 542 24. 05. 2020 12:01

Re: Verzweifelte Mutter sucht Hilfe (vorsicht, evtl. Trigger)

Mia-Maus 505 24. 05. 2020 12:14

Re: Verzweifelte Mutter sucht Hilfe (vorsicht, evtl. Trigger)

Wesker 497 24. 05. 2020 22:33

Re: Verzweifelte Mutter sucht Hilfe (vorsicht, evtl. Trigger)

Mia-Maus 395 25. 05. 2020 07:03

Re: Verzweifelte Mutter sucht Hilfe (vorsicht, evtl. Trigger)

Milla 428 25. 05. 2020 08:40

Re: Verzweifelte Mutter sucht Hilfe (vorsicht, evtl. Trigger)

Wesker 443 31. 05. 2020 17:24

Re: Verzweifelte Mutter sucht Hilfe (vorsicht, evtl. Trigger)

linda154 484 17. 07. 2020 11:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen