Re: Tägliche "Dosisanpassung" in Mischphase: Schwere Phase ausgelöst?

25. 05. 2020 09:30
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht, eine Anpassung der Medikamente Quetianpin und Ablifi führt nicht zu einer Verbesserung. Seit langer Zeit schon führe ich ein Tagebuch / Verlaufs-Bogen und ich kann immer wieder sehen, dass eine Anpassung und eine Zeit der Phasen, mit etwas Zeitverschiebung, sehr ähnliche Verlaufsformen hat.

Immer wieder habe ich versucht eine neue Dosis zu finden, immer wieder ist das schief gegangen. Vielleicht ist es gut wenigstens eine Konstante im Leben zu haben, gleiche Medikamente zur immer gleichen Zeit. Das Leben ist schon chaotisch genug, da braucht es eher weniger als mehr täglicher Veränderung.

M, 59, Bipolar 2

Mizar ist ein Stern des Großen Wagens. Mit guten Augen kann man Alcor, das Reiterlein, problemlos neben ihm erkennen, aber ich bin froh überhaupt noch etwas sehen zu können.
Seit Jahrzehnten auf der Suche und seit zwei oder drei Jahren wohl auf dem richtigen Weg zu verstehen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Tägliche "Dosisanpassung" in Mischphase: Schwere Phase ausgelöst?

Bipofighter 1140 23. 05. 2020 16:55

Re: Tägliche "Dosisanpassung" in Mischphase: Schwere Phase ausgelöst?

SearchMyself 391 23. 05. 2020 17:06

Re: Tägliche "Dosisanpassung" in Mischphase: Schwere Phase ausgelöst?

Midori 425 23. 05. 2020 20:51

Re: Tägliche "Dosisanpassung" in Mischphase: Schwere Phase ausgelöst?

Bipofighter 426 23. 05. 2020 21:18

Re: Tägliche "Dosisanpassung" in Mischphase: Schwere Phase ausgelöst?

chetigol 361 24. 05. 2020 01:07

Re: Tägliche "Dosisanpassung" in Mischphase: Schwere Phase ausgelöst?

chetigol 393 24. 05. 2020 01:07

Re: Tägliche "Dosisanpassung" in Mischphase: Schwere Phase ausgelöst?

Mizar 627 25. 05. 2020 09:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen