Re: Wie geht es weiter? Benötige dringend Einschätzungen

22. 05. 2020 09:14
Hey Mondsand,

verstehe ich. Will dir nur etwas die Angst nehmen. Es gibt auch Medikamente, von denen man gar nicht zunimmt. NULL. NADA. NIX.


Wir kennen diese Problematik, alle hier. Ist nicht schoen, macht keinen Spass…

Ich bin normalerweise, dass was man gertenschlank nennt. Nicht duenn, eher drahtig, wie es heisst. Das hatte ich auch von Medikamenten verloren, und ich weiss noch, dass ich immer bei Groesse 34-36 stehenblieb, anzog, weil immer so gewesen, und dann so: Ach, nee. Ist gerade nicht. Voll deprimierend. Aber richtig!!!

Habe immer noch zuviele Kilos, allerdings von Medikamenten gegen Rheuma. Meine Kleider, sind schon seit 10 Jahren, weiterhin im Schrank, in meiner Ursprungsgroesse. Dennoch weigere ich mich, die wegzugeben. Ich weiss, sie werden wieder passen. Hatte schon Erfolge, musste jedoch schmerzbedingt wieder mehr Medizin nehmen, und der Mist, ging von vorne los...

Lamortrigin ist beispielweise, ein solches Medikament. Macht nicht dick.


VG


Aradia
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wie geht es weiter? Benötige dringend Einschätzungen

Mondsand32 1571 22. 05. 2020 00:05

Re: Wie geht es weiter? Benötige dringend Einschätzungen

Aradia 501 22. 05. 2020 05:21

Re: Wie geht es weiter? Benötige dringend Einschätzungen

Mondsand32 527 22. 05. 2020 07:57

Re: Wie geht es weiter? Benötige dringend Einschätzungen

Aradia 479 22. 05. 2020 09:14

Re: Wie geht es weiter? Benötige dringend Einschätzungen

SearchMyself 473 22. 05. 2020 11:41

Re: Wie geht es weiter? Benötige dringend Einschätzungen

Midori 496 22. 05. 2020 14:35

Re: Wie geht es weiter? Benötige dringend Einschätzungen

fluuu2 440 25. 05. 2020 14:05

Re: Wie geht es weiter? Benötige dringend Einschätzungen

smisa 580 31. 05. 2020 18:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen