20. 05. 2020 20:59
Also da gebe ich Wesker recht. Wenn du nicht mal mehr im Wirkungsbereich bist und solche Nebenwirkungen hast dann sollte man mit dem Arzt reden und das Medikament wechseln. Ich hatte das nicht beim Lithium aber beim Lamotrigin. Und zwar üblen Hautausschlag was für mich nicht tragbar war auch wenn es gut gewirkt hat. Beim Ergenyl dann krasse Magenbeschwerden. Bei beidem habe ich dann das Medikament gewechselt und jetzt bin ich beim Lithium. Zum Glück nebenwirkungsfrei. Das wünsche ich auch dir da ich weiß wie sehr so was belastend sein kann. Rede mit deinem Arzt und ich denke er wird der letzte sein der dir da nicht hilft.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mir reicht es... (Gewichtszunahme & verstopfte Poren)

pinayak0 1089 19. 05. 2020 20:35

Re: Mir reicht es... (Gewichtszunahme & verstopfte Poren)

Wesker 436 19. 05. 2020 23:31

Re: Mir reicht es... (Gewichtszunahme & verstopfte Poren)

VanGogh 345 20. 05. 2020 19:53

Re: Mir reicht es... (Gewichtszunahme & verstopfte Poren)

SearchMyself 577 20. 05. 2020 20:59



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen