Re: Wie sehr muss ich lügen?

09. 05. 2020 11:24
Danke an euch für eure hilfreichen Antworten und lieben Worte, es tut gut zu spüren dass man nicht alleine ist in so einer Situation.
Warum ich die Arbeit wechseln will kann ich gut begründen, weil ich nämlich in eine größere Stadt ziehen will. Das Aufgabenfeld ist allerdings das Gleiche.

Es wäre einfach super einen plausiblen Grund zu geben warum ich seit März nicht mehr richtig gearbeitet habe. Ansonsten denken die ja ich wäre noch voll drin. Das könnte ich noch irgendwie vorspielen, wenn da eben nicht Corona wäre. Und genau daran werden die jetzt bestimmt interessiert sein. Also werde ich da richtig krass lügen müssen.
Wenn nichts von der Krise im Zeugnis steht, werden die vielleicht auch misstrauisch und rufen vielleicht sogar bei meinem Chef an, wer weiß...
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wie sehr muss ich lügen?

Lulua 466 08. 05. 2020 13:34

Re: Wie sehr muss ich lügen?

Sabine-vom-Berg 138 08. 05. 2020 13:49

Re: Wie sehr muss ich lügen?

Lulua 142 09. 05. 2020 11:24

Re: Wie sehr muss ich lügen?

Nil 115 08. 05. 2020 14:27

Re: Wie sehr muss ich lügen?

dino 118 08. 05. 2020 15:48

Re: Wie sehr muss ich lügen?

FLYHIGH 119 08. 05. 2020 16:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen