MorgensAbends

02. 05. 2020 14:38
Hallo,

ich lese schon eine Zeit lang mit und hätte nun auch was zu erzählen.

Ich bin 35 und hatte in der Vergangenheit immer mal wieder längere Depressive Phasen, zweimal mit Krankenhausaufenthalt. Vermutlich auch immer mal Manische Phasen, so genau kann ich das gar nicht sagen, aber rückwirkend waren es schon Phasen, in denen ich sehr aktiv war, größenwahnsinnig aber auch sehr produktiv, laut, häufig nicht fair in der Beurteilung von Situationen, einnehmend und, obwohl ich mich nicht groß verschuldet habe, sehr viel Geld für Dinge ausgegeben, für die ich eigentlich kein Geld ausgeben würde, oder weniger. (Ein Beispiel wären Kopfhörer: Ich habe mir ein paar gekauft, die haben mir nicht gefallen, also habe ih mir andere gekauft, das ging 20x so, bis ich gut über tausend Euro ausgegeben hatte) Aber es wäre niemandem richtig als krank aufgefallen, glaube ich.

Wie gesagt, das ist alles in der Vergangenheit passiert.

In der Gegenwart, und besonders stark seit dieser Corona Angelegenheit, habe ich morgens sehr schwere Depressionen. gegen Mittag, wenn ich aus dem Bett aufstehe, geht es dann besser. So weit so normal. Aber schon am Abend bin ich völlig "drüber" ich kann mir überhaupt nicht mehr vorstellen, wie es am Morgen war. Ich schreibe exzessiv, an Freunde und Bekannte, ich trinke, selbst allein, hab ich früher nie gemacht. Ich laufe Nachts durch die Gegend und habe das Gefühl, nicht recht ich selbst zu sein.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich vielleicht einfach Abends so froh bin, dass die Depression weg ist, dass ich quasi überdrehe. Aber manchmal habe ich auch das Gefühl, dass es Manischen Sympthomen recht nahe kommt.

Kennt jemand diesen Rhythmus? Weiß jemand damit umzugehen? Ich bin mit diesen Abendzuständen recht unglücklich, wenn auch froh, dass dieser Zustand nicht Depressiv ist.

Danke für eure Zeit!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

MorgensAbends

weißdochauchnicht 583 02. 05. 2020 14:38

Re: MorgensAbends

Eisbaer 152 02. 05. 2020 19:16

Re: MorgensAbends

SearchMyself 148 02. 05. 2020 20:28

Re: MorgensAbends

weißdochauchnicht 135 03. 05. 2020 01:41

Re: MorgensAbends

weißdochauchnicht 127 03. 05. 2020 01:37

Re: MorgensAbends

Midori 147 03. 05. 2020 03:06

Re: MorgensAbends

Eisbaer 112 03. 05. 2020 09:09

Re: MorgensAbends

weißdochauchnicht 109 03. 05. 2020 13:56

Re: MorgensAbends

downtoearthguy 111 03. 05. 2020 14:59

Re: MorgensAbends

weißdochauchnicht 108 03. 05. 2020 16:48

Re: MorgensAbends

SearchMyself 123 03. 05. 2020 17:04

Re: MorgensAbends

Friday 145 05. 05. 2020 13:14

Re: MorgensAbends

AlexAaron 116 03. 05. 2020 16:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen