Re: Alternative zu Lithium

03. 05. 2020 12:50
Hallo nebulos,

Du hast ja nun schon häufig auf meine Schreiben reagiert und widersprochen.
Es tut mir Leid, Deine Bitte auf Dich Rücksicht zu nehmen, kann ich nicht erfüllen.
So ein Forum, öffentlich im Internet, ist zu anonym und allgemein um individuelle Wünsche zu erfüllen.
Da macht auch dieses Selbsthilfeforum keine Ausnahme. Wer eine individuelle Betreuung möchte
sollte real vor Ort zur kompetenten Kraft gehen. Selbsthilfe bedeutet, jeder Betroffene gibt seine
Erfahrung in die Runde auch wenn es nicht alle schmeichelt.
Wenn Du wüsstest was ich alles studiert habe, würdest Du solche Texte die mich diskriminieren sollen,
nicht verfassen. Sie tun es jedoch nicht, denn wie gesagt, gesteinigt werden für eine Wahrheit, ist eine Ehre.
So kann jeder die Verstopfung behandelt wie er möchte, ich verfahre nach dem Motto, Denken heilt
und suche die Ursachen für den physischen Konflikt im Kopf (Geist) und in der Seele.
Es tut mir Leid wenn es hier in der virtuellen Selbsthilfegruppe auf Widerstand stößt aber ich kann ja meine
Heilung und die angewendeten Methoden nicht widerrufen nur damit einige in ihrer Bequemlichkeit nicht
gestört werden. Ich gebe zu, ich denke unkonventionell aber das ist für einen psychisch oder bipolar Gestörten
nichts besonderes. Also, an die eigene Nase fassen, da kann man das ganze Ausmaß persönlichen Konflikts
spüren und wenn man dann auch noch spürt wie man ihn bewältigen könnte, ist viel gewonnen.
Meine Forschungen im psychosozialen Bereich sind in all den Jahrzehnten vielfach getestet, ich bin nicht unfehlbar aber ich weiß sehr genau wovon ich rede wenn ich sage, denken heilt.
Die Resilienz (Widerstandskraft) ist ein wesentlicher Teil davon und hilft auch bei Verstopfung und zwar das loslassen was da festhält im Darm, warum der Ausgang versperrt bleibt, warum es nicht raus gehen kann.
Es herrscht sozusagen Ausgangsbeschränkung und wer das physisch wörtlich nimmt, hockt nicht nur zu hause und es droht, dass die Decke auf den Kopf fällt, also depressive Verstimmungen, sondern es gibt auch Verstopfung im Darm. Wie gesagt, vulgäre Flüche können eine sehr gute lindernde Wirkung haben.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Alternative zu Lithium

Laury93 1661 30. 04. 2020 10:43

Re: Alternative zu Lithium

SearchMyself 514 30. 04. 2020 11:07

Re: Alternative zu Lithium

dino 514 01. 05. 2020 12:47

Re: Alternative zu Lithium

Friday 409 01. 05. 2020 12:55

Re: Alternative zu Lithium

fluuu2 441 02. 05. 2020 12:58

Re: Alternative zu Lithium

Friday 446 02. 05. 2020 13:53

Re: Alternative zu Lithium

nebulos 410 02. 05. 2020 19:41

Re: Alternative zu Lithium

fluuu2 437 03. 05. 2020 12:50

Re: Alternative zu Lithium

zuma 358 03. 05. 2020 13:13

Re: Alternative zu Lithium

nebulos 364 03. 05. 2020 14:55

Re: Alternative zu Lithium

SearchMyself 369 03. 05. 2020 16:18

Re: Alternative zu Lithium

fluuu2 526 06. 05. 2020 13:15

Zurück zur eigentlichen Frage

downtoearthguy 375 03. 05. 2020 15:11

Re: Alternative zu Lithium

AlexAaron 365 03. 05. 2020 16:09

Re: Alternative zu Lithium

Friday 504 04. 05. 2020 15:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen