Re: CBD Öl

27. 04. 2020 08:33
Ich lief neulich daran vorbei in der Hanftheke, und ja, der Laden heisst so hier in Zürich, Schweiz. Sie bieten allerlei CBD-Produkte an, von Blüten zum Rauchen bis hin zum Öl und Kristallen, Pflegeprodukte mit Cannabis, Tee und anderes. Bevor jemand fragt, ja, ist legal hier natürlich, solange der THC Anteil der CBD Produkte 1% nicht übertrifft, ähnlich wie bei alkoholfreien Bier.

Was mich vom Kauf des Öl's abgehalten hat, war der riesige Preis, der jenseits von gut und böse lag. Bei den Kristallen waren die Preise dann absurd, 192 Schweizer Franken für ein paar wenige Miligramm in einer Dose.

Darum, probiert hab ich es selber nicht aber von Freunden her: Wenn du aber wissen willst wie es ist, naja, es ist meistens einfach ein wenig sedierend. Also beruhigend, entspannend. Und naja, das wars dann auch schon, mehr ist da nicht. Das ist wie alkoholfreies Bier, es enthält immer noch 0.x % Alkohol, aber naja, davon wird man kaum betrunken.

Du kannst es nehmen, wenn du magst, aber erhoffe dir nicht zuviel. Mehr als eine angenehme Sedierung erreicht man damit nicht, es ist okay, wenn man das so haben will, aber es ist mir persönlich zu teuer (!) dazu.

Gruss
Wesker
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

CBD Öl

BBomb 1130 27. 04. 2020 00:15

Re: CBD Öl

Wesker 364 27. 04. 2020 08:33

Re: CBD Öl

downtoearthguy 370 27. 04. 2020 14:22

Re: CBD Öl

Johnny90 688 28. 04. 2020 02:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen