Re: Masterarbeit BS bei Entrepreneueren/Unternehmern

28. 04. 2020 08:01
Hallo,

ich war - trotz BS - über dreißig Jahre im gleichen Unternehmen tätig.
Habe dort viel psychisch Verrücktes erlebt.
Wenn du Genaueres wissen willst, ggf. PN.

Gruß
Gerd (Harfe)

P.S.: Dass ich bis zum Alter von 64 Jahren im Beruf bleiben konnte, hängt von vielen Komponenten ab. Als Freiberufler - in meinem Fall wäre das Rechtsanwalt gewesen - glaube ich nicht, dass ich erfolgreiche gewesen wäre...

Ratschläge können auch Schläge sein
geboren: als Fötus habe ich WK II noch miterlebt,
hier seit November 2004 aktiv,
Diagnose: bipol II mit Angst- und Zwangsstörungen, m.E. Ultra Rapid Cycling (uuuRC)
Nach fünf erfolglosen Versuchen (Lithium, 2 x Lamotrigin, Quetiapin/Seroquel, Valproinsäure) jetzt nur noch phasenbezogene Medikation.

aktuelle Medikamente:
nachts 25-100 mg Quetiapin/SEROQUEL (Q/S).
Bei Überdrehtsein tagsüber: 50 - 200 mg Quetiapin/Seroquel (Q/Sr) Retard/Prolong.
Bald wieder ein Versuch mit AD (Sertralin oder Duloxetin).
Im NOTFALL: Zolpiclon, TAVOR

zum Kennenlernen empfehle ich, in meinen großen Bäumen mal zu stöbern (Achtung, schreiben kann man darin nicht mehr!):

[www.bipolar-forum.de] Erstbeitrag 2004 (Betrifft insbesondere Schlafstörungen)

[www.bipolar-forum.de] Erstbeitrag 2005 (Stichwort: Stimmungskalender)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Masterarbeit BS bei Entrepreneueren/Unternehmern

Captain79 1288 26. 04. 2020 00:02

Re: Masterarbeit BS bei Entrepreneueren/Unternehmern

fluuu2 395 27. 04. 2020 11:32

Re: Masterarbeit BS bei Entrepreneueren/Unternehmern

Captain79 275 03. 05. 2020 16:06

Re: Masterarbeit BS bei Entrepreneueren/Unternehmern

dino 347 27. 04. 2020 21:01

Re: Masterarbeit BS bei Entrepreneueren/Unternehmern

harfe 476 28. 04. 2020 08:01

Re: Masterarbeit BS bei Entrepreneueren/Unternehmern

Captain79 563 03. 05. 2020 16:42

Re: Masterarbeit BS bei Entrepreneueren/Unternehmern

Captain79 399 03. 05. 2020 16:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen