Masterarbeit BS bei Entrepreneueren/Unternehmern

26. 04. 2020 00:02
Hallo an alle im Forum!

Ja, da falle ich gleich mal mit der Tür ins Haus. Ich bin gerade dabei meine Masterarbeit für meinen MBA zu schreiben und suche Unterstützung. Die Arbeit beschäftigt sich mit Bipolarität bei Unternehmern/Entrepreneuren. Ich weiß, dass das Thema ziemlich gehypt ist im Moment UND auch sehr kontrovers diskutiert wird.
Ich bin selber Gründer/Unternehmer und bin mit BS gesegnet / geschlagen. Mein MBA Studium ist berufsbegleitend und ich nutze die Corona Pause jetzt um es abzuschließen.
Meine Recherchen haben ergeben, dass es ernstzunehmende Studien gibt, die zeigen, dass der Anteil von Menschen mit BS bei Unternehmern deutlich erhöht ist.
Im Rahmen der Arbeit suche ich geeignete Kandidaten für eine Befragung.
Die Kriterien sind folgende:
1) Bipolare Störung wurde diagnostiziert
2) Du bist/warst Unternehmer (kann auch Kleinunternehmer/Selbständig) sein. Ist auch nicht wichtig ob du "erfolgreich" bist/warst
ODER Du beschäftigst dich intensiv mit dem Gedanken der Selbstständigkeit/Unternehmensgründung

Freu mich von euch zu hören. Last eine Antwort da oder schreibt mir eine E-Mail [edit: bitte Anonymität wahren]

Vielen Dank für eure Hilfe



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.04.20 01:01.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Masterarbeit BS bei Entrepreneueren/Unternehmern

Captain79 498 26. 04. 2020 00:02

Re: Masterarbeit BS bei Entrepreneueren/Unternehmern

fluuu2 126 27. 04. 2020 11:32

Re: Masterarbeit BS bei Entrepreneueren/Unternehmern

Captain79 59 03. 05. 2020 16:06

Re: Masterarbeit BS bei Entrepreneueren/Unternehmern

dino 125 27. 04. 2020 21:01

Re: Masterarbeit BS bei Entrepreneueren/Unternehmern

harfe 116 28. 04. 2020 08:01

Re: Masterarbeit BS bei Entrepreneueren/Unternehmern

Captain79 118 03. 05. 2020 16:42

Re: Masterarbeit BS bei Entrepreneueren/Unternehmern

Captain79 71 03. 05. 2020 16:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen