Re: Wenn andere sich als "Wächter" aufspielen

23. 04. 2020 13:07
Ich hatte bis 2017 auch eine extreme Dünnhäutigkeit. Alles was nicht meiner Meinung war habe ich als Angriff gesehen. Bzw wenn Leute mir in mein Leben reingeredet haben, gerade bei meinem Krankheitsbild. Es ist etwas was man trainieren kann. Sich da abzugrenzen da diese Menschen keinerlei Ahnung haben. Abgrenzung kann man gut erreichen wenn man dem gegenüber seine Gefühle äußert und sagt was es mit einem macht. Zu erklären wie es ist und zu sagen wie man sich fühlt. Falls dein Gegenüber dann immer noch so weiter macht würde ich anzweifeln ob er richtig bei dir ist. Das alles ist aber ein Prozess der nicht von heute auf morgen funktioniert.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wenn andere sich als "Wächter" aufspielen

Kati-A 959 23. 04. 2020 12:39

Re: Wenn andere sich als "Wächter" aufspielen

SearchMyself 591 23. 04. 2020 13:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen