23. 03. 2020 20:10
Hallo, Leute,

eine Bekannte von mir hat heute ein Telefonat beendet. Auch jetzt geht sie nicht mehr dran. Sie hat eine schizoaffektive Störung und erzählte mir, daß sie gestern Selbstmordgedanken hatte. Ihr Medikament hat sie erhöht. Heute morgen gehe es ihr besser, aber sie ist in einer Krise.

In die Psychiatrie wolle sie nicht, da sie jetzt zu den Alten müsse und natürlich wegen Corona.

Was kann ich tun? Ich bin selbst ziemlich gestreßt wegen der vielen Fahrten mit den Öffentlichen, die ich unternehmen muß und muß auf mich selber aufpassen.

LG

Lisa Vincenta

Weiblich, 60 Jahre, seit Ende 2002 an Bipolarer Störung erkrankt, seit 2011 an einer Ticstörung
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Psychisch kranke Freundin will keinen telefonischen Kontakt mehr - ich mache mir Sorgen

VanGogh 1226 23. 03. 2020 20:10

Re: Psychisch kranke Freundin will keinen telefonischen Kontakt mehr - ich mache mir Sorgen

Heike 474 23. 03. 2020 20:41

Re: Psychisch kranke Freundin will keinen telefonischen Kontakt mehr - ich mache mir Sorgen

VanGogh 414 23. 03. 2020 20:47

Re: Psychisch kranke Freundin will keinen telefonischen Kontakt mehr - ich mache mir Sorgen

fluuu2 428 24. 03. 2020 12:22

Re: Psychisch kranke Freundin will keinen telefonischen Kontakt mehr - ich mache mir Sorgen

VanGogh 596 25. 03. 2020 18:15



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen