Normalgewicht unter Lithium?

13. 03. 2020 17:13
Hallo,

vermutlich muss ich eine neue Phasenprophylaxe ausprobieren. Oder kombinieren
Denn es kommt gerade Symptomatik durch bei meiner jetzigen Monotherapie mit Valproat.

Nächste Woche ist mein Arzttermin.

Ich hatte mich immer kategorisch gegen Lithium geweigert. Nachdem ich mit 21 dadurch mega zugenommen hatte (hatte keine waage, daher weiß ich es nicht in Kilos).

Aber nun, auch nach dem hier lesen, werde ich nicht nein sagen, wenn das die nächste Idee von meinem Psychiater ist. Ich weiß ja noch nicht, was er sagen wird. Bin gespannt. Denn er wollte mich ambulant nach der Depression auf eine PP einstellen (welche: weiß ich nicht, aber wegen der Gebärfähigkeit kein Valproat, das hat er mal erwähnt). Kam dann aber in die Klinik und da haben sie mich direkt auf Valproat eingestellt...

Liebe Grüße und freue mich auf Antworten

Fünkchen
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Normalgewicht unter Lithium?

fünkchen 495 13. 03. 2020 17:13

Re: Normalgewicht unter Lithium?

VanGogh 184 13. 03. 2020 18:38

Re: Normalgewicht unter Lithium?

fünkchen 186 13. 03. 2020 18:59

Re: Normalgewicht unter Lithium?

drachenreiter 96 26. 03. 2020 22:14

Re: Normalgewicht unter Lithium?

miss elisa 87 27. 03. 2020 08:38

Re: Normalgewicht unter Lithium?

fluuu2 100 28. 03. 2020 11:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen