Stabil werden und ein leichteres Leben hinnehmen

01. 03. 2020 18:31
Hallo Milla,

wenn Du Deine Medikamente einfach weglässt, dann weißt Du hinterher, wovor sie Dich geschützt haben.
Dann kann ja alles durchkommen, Manien, Depressionen. In voller Wucht.

Wovor sie eben nicht schützen, sind diese Stimmungsschwankungen. Das ist der Rest. Sonst wirken die schon.
Du könntest Deinen Psychiater fragen, was die denn abdecken, denn so niedlich ist Deine Dosierung nicht.
Da muss schon einiges los sein.

Eine Mediänderung macht Dein Arzt mit dem Ziel, dass Du stabil wirst. Was ist daran schlimm?


Ich habe sechs Mal meine Medikamente gewechselt. Diese Zeiten waren nie schön. Dafür habe ich jetzt seit
vielen Jahren eine Medikamenten-Kombination, die mich stabil hält.


Vielleicht denkst Du depressiv. Zwei Wochen über so etwas nachzudenken, finde ich auffällig.
Geh zu Deinem Psychiater, sag, Du möchtest gerne stabil werden.


Und dann muss man nicht mehr ewig über die gleiche Sache nachdenken.
Die Depression lässt nämlich grüßen, wenn Du das tust.

Viele Grüße

Cornelia
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

was muss ich hinnehmen?

Milla 1379 01. 03. 2020 14:16

Re: was muss ich hinnehmen?

FLYHIGH 439 01. 03. 2020 14:41

Stabil werden und ein leichteres Leben hinnehmen

Lichtblick 443 01. 03. 2020 18:31

Re: was muss ich hinnehmen?

Milla 633 02. 03. 2020 13:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen