Re: was muss ich hinnehmen?

01. 03. 2020 14:41
Also ich würde bei Stimmungsschwankungen, die alle paar Monate für eine Woche auftauchen, keine Mediänderung machen. Höchstens für diese Woche die Dosis anpassen oder ein Notfallmedi dazu nehmen. Wenn Schwankungen nur alle paar Monate für ein paar Tage auftreten, dann ist das für mich ein Zeichen, dass die Medis ansonsten funktionieren. Gewisse Schwankungen gehören doch auch zum Leben dazu oder sind diese besonders belastend für dich? Das wäre meine Einschätzung, wenn es mich selber betreffen würde. Letzendlich können aber nur du und dein Arzt deine Lage richtig einschätzen.

LG, flyhigh


.....................................................................................
Glück ist, wenn die Katastrophe Pause macht.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

was muss ich hinnehmen?

Milla 1381 01. 03. 2020 14:16

Re: was muss ich hinnehmen?

FLYHIGH 440 01. 03. 2020 14:41

Stabil werden und ein leichteres Leben hinnehmen

Lichtblick 444 01. 03. 2020 18:31

Re: was muss ich hinnehmen?

Milla 633 02. 03. 2020 13:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen