Re: IOS-App zum Stimmungstagebuch sowie bestes Buch zur Psychoedukation?

14. 02. 2020 13:46
Hallo Escamillo,

ich habe zwar Android, aber ich habe damals mehrere ausprobiert, einfach nach Stimmungstagebuch, mood tracker usw. im play store gesucht. Eine App war ok, heißt Mood Patterns und sammelt angeblich keine Daten. Alle anderen Apps, die ich ausprobiert habe, wollten Zugriff aufs Handy und GPS, um Kommunikation und Bewegung zu verfolgen. Schließlich habe ich mich für eine einfache Variante entschieden - Tabelle auf Papier. Die Vorlage habe ich auf dieser Website gefunden und hab sie für mich angepasst.

Viele Grüße
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

IOS-App zum Stimmungstagebuch sowie bestes Buch zur Psychoedukation?

Escamillo 1099 14. 02. 2020 12:34

Re: IOS-App zum Stimmungstagebuch sowie bestes Buch zur Psychoedukation?

BabsiBabs 327 14. 02. 2020 13:46

Re: IOS-App zum Stimmungstagebuch sowie bestes Buch zur Psychoedukation?

Sue 756 14. 02. 2020 16:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen