Re: Freundschaft beendet?

12. 02. 2020 20:14
Das freut mich ;-) dass ich dir ein wenig helfen konnte und bin auch froh, dass du es folgerichtig ja so gemacht hast. Es hat dich serh verletzt, fragen nach dem wie und warum, keine Antwort macht fertig. Punkt, abgrenzen sich selbst wieder aufbauen - Selbstvertrauen zurück hohlen. Dann hat man wieder Energie für andere und kann ihnen helfen.

Du setzt Sie nicht unter Druck, wenn du sie einfach wissen lässt, dass du es ein wenig nachvollziehen kannst. Du ihr nicht böse bist, du es so zwar nicht erwartet hast, aber Sie ist dir einfach zu wichtig. Du wolltest dass sie das weiß. Für dich ist der Vorfall erledigt.

Mit Druck meinte ich, anrufen, direkt vor ihr stehen. Brief kann sie sich dauernd durchlesen, antworten oder nicht. Du lässt ihr die Wahl. Warte nicht Wochen! Vielleicht ist sie jetzt völlig allein und wartet gerade auf sowas!

Mir würde es so gehen und was soll noch passieren? Willst du jetzt echt warten, warten, warten. Weist es ja nicht, vielleicht beschäftig sie dass auch andauernd, und dich sowieso. Jetzt noch Wochenlang?

Sie wird sich ziemlich sicher nicht melden, wenn du es nicht bald tust!. Sie erwartet dass du ihr zeigst, du gibst ihr trotzdem die Hand lässt sich nicht fallen. Wenn du auf sie wartest ist es genau das Gegenteil, wo ist den dann die Hand? Du stehst in diesem Fall mit verschränken Armen da und wartest auf eine Entschuldigung (so kommt es denke ich dann für sie rüber).

So ist es mir passiert. Genauso. Ich bekam eine ähnliche Nachricht fing das heulen an. Natürlich ging ich zu ihr und als sie die Tür aufmachte und überrascht war viel ich ihr um den Hals und hab bitterlich geweint.

Bin mir ziemlich sicher, dass sie kommt. Klar kann sie antworten: Lass mich in Ruhe!!!!! darauf musst du dich auch einstellen. Das dann überhaupt gar nichts mehr kommt - nee. Auf keinen Fall. Nicht wenn ihr euch so gut verstanden habt, nicht wenn ihr party zusammen gemacht habt. Never.

Zu lange würde ich dann aber nicht mehr auf Antwort warten. Vielleicht eine Woche. Hoffnung, die vielleicht nie erfüllt wird ist das schlimmste. Klare verhältnisse, ob krank oder nicht

Viel, viel Glück aber ich denke das geht schneller als du denkst und, ich wage ne Prognose: Nicht die Hand reichen sie wird dann auf dich zukommen und sprich den Vorfall nicht an. Wenn dann bringt sie es nochmal hervor, wenn nicht, dann kannst du davon ausgehen, dass es für sie auch abgehakt ist.

Ja, halt uns auf dem laufenden!! Viel Viel Glück - von Herzen.

Cosmo



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.02.20 20:26.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Freundschaft beendet?

Angehöriger_Bipolar 2896 09. 02. 2020 12:18

Re: Freundschaft beendet?

BabsiBabs 537 09. 02. 2020 20:52

Re: Freundschaft beendet?

Angehöriger_Bipolar 548 09. 02. 2020 21:30

Re: Freundschaft beendet?

Cosmo81 655 10. 02. 2020 15:51

Re: Freundschaft beendet?

BabsiBabs 508 10. 02. 2020 18:31

Re: Freundschaft beendet?

Cosmo81 532 11. 02. 2020 19:33

Re: Freundschaft beendet?

Angehöriger_Bipolar 414 12. 02. 2020 08:44

Re: Freundschaft beendet?

Cosmo81 439 12. 02. 2020 20:14

Re: Freundschaft beendet?

Cosmo81 419 12. 02. 2020 20:40

Re: Freundschaft beendet?

A20213 466 12. 02. 2020 23:08

Re: Freundschaft beendet?

Cosmo81 497 13. 02. 2020 04:56

Re: Freundschaft beendet?

A20213 328 14. 02. 2020 12:04

Re: Freundschaft beendet?

Cosmo81 444 14. 02. 2020 12:08

Re: Freundschaft beendet?

Angehöriger_Bipolar 707 09. 03. 2020 20:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen