08. 02. 2020 10:34
Hallo Skandal,
bevor du mit Circadin begonnen hast - hattest du zuvor ein anderes Medikament abends zur Schlafförderung (wie z.B. Quetiapin o.ä) und hast gewechselt oder hattest du vorher keinerlei dergleichen und hast dann mit Circadin begonnen.?

Hast du dadurch einen Nachhänger am Folgetag oder keine negativen Auswirkungen?
Hast du eine Idee warum es dir so gut hilft?

Wirkt es wie ein Schlafmittel, will sagen einschläfernd , oder verhindert es das Grübeln so wie Quetiapin - ist es ein Medikament das zur Dauerdosierung geeignet ist....

Ich habe derzeit mit Tagesmüdigkeit zu tun, die quälend ist und weiß es hängt mit der Quetiapin Dosierung zusammen( doppelt so hoch wie normalerweise) die ersten Reduktionsversuche haben noch nicht hingehauen. nun suche ich nach Vorschlägen die ich meiner Ärztin machen kann....

Und jüngst kamen noch unruhige Beine hinzu - die ich Monatelang mit gleicher Dosierung NICHT hatte - nun isses bald genug . Da muss was passieren.
Liebe Grüße
Irma
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wochenende zuviel schlafen, sonntags nicht einschlafen können.

paladin 1522 26. 01. 2020 21:37

Re: Wochenende zuviel schlafen, sonntags nicht einschlafen können.

Sundance 495 27. 01. 2020 09:41

Re: Wochenende zuviel schlafen, sonntags nicht einschlafen können.

Ceily 417 27. 01. 2020 11:34

Re: Wochenende zuviel schlafen, sonntags nicht einschlafen können.

Hotte 541 27. 01. 2020 14:57

Re: Wochenende zuviel schlafen, sonntags nicht einschlafen können.

dino 363 28. 01. 2020 08:52

Re: Wochenende zuviel schlafen, sonntags nicht einschlafen können.

Nil 394 28. 01. 2020 13:24

Re: Wochenende zuviel schlafen, sonntags nicht einschlafen können.

Skandal 409 05. 02. 2020 13:46

Re: Wochenende zuviel schlafen, sonntags nicht einschlafen können.

Irma 513 08. 02. 2020 10:34

Re: Wochenende zuviel schlafen, sonntags nicht einschlafen können.

Skandal 469 08. 02. 2020 19:16

Re: Wochenende zuviel schlafen, sonntags nicht einschlafen können.

Irma 326 09. 02. 2020 08:56

Re: Wochenende zuviel schlafen, sonntags nicht einschlafen können.

Ivin 600 09. 02. 2020 21:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen