Re: Hat jemand Erfahrungen mit Ergotherapie bei eingeschränkten kognitiven Leistungen?

17. 01. 2020 20:03
Vielen Dank für die Antwort, Hotte.

Ich weiß, daß soziale Kontakte und Bewegung eine große Rolle spielen bei der Vorbeugung von Demenz. Im Netz gibt es auch den N-Back-Test für das Arbeitsgedächtnis. Mal sehen, ob ich da etwas übe. Zuma hat mir im anderen Baum empfohlen, mich so anzunehmen, wie ich bin.

Mit dem Notizbuch laufe ich auch herum.

Geht es Dir jetzt besser?

LG

Lisa Vincenta

Weiblich, 60 Jahre, seit Ende 2002 an Bipolarer Störung erkrankt, seit 2011 an einer Ticstörung
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hat jemand Erfahrungen mit Ergotherapie bei eingeschränkten kognitiven Leistungen?

VanGogh 1326 16. 01. 2020 18:33

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Ergotherapie bei eingeschränkten kognitiven Leistungen?

Hotte 369 17. 01. 2020 18:06

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Ergotherapie bei eingeschränkten kognitiven Leistungen?

VanGogh 317 17. 01. 2020 20:03

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Ergotherapie bei eingeschränkten kognitiven Leistungen?

Hotte 400 19. 01. 2020 16:00

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Ergotherapie bei eingeschränkten kognitiven Leistungen?

VanGogh 592 19. 01. 2020 16:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen