Re: verändertes Verhalten im Urlaub und danach

06. 01. 2020 09:29
Wenn er wirklich depressiv im Moment ist, dann kann er natürlich nicht glücklich sein. Wenn er aber aus Gewohnheit dir alle unangenehmen Sachen überlässt und kein Selbstvertrauen mehr hat, dann ist es was anderes. Mein Ex-Freund hat mich am Anfang total unterstützt, wollte von sich aus immer mal meine Bewerbungen oder Briefe an Behörden drüber lesen und korrigieren. Irgendwann habe ich gemerkt, dass ich kein Schritt mehr ohne seine Unterstützung wage (obwohl ich ihm unendlich dankbar bin, dass er mir immer geholfen hat).
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

verändertes Verhalten im Urlaub und danach

Sandramarimba 970 05. 01. 2020 02:37

Re: verändertes Verhalten im Urlaub und danach

BabsiBabs 338 05. 01. 2020 11:01

Re: verändertes Verhalten im Urlaub und danach

Skandal 308 05. 01. 2020 14:15

Re: verändertes Verhalten im Urlaub und danach

Sandramarimba 270 05. 01. 2020 23:49

Re: verändertes Verhalten im Urlaub und danach

BabsiBabs 510 06. 01. 2020 09:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen